• Jobs Job bei Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)

Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH

Homberg (Ohm), 35315

Homberg (Ohm)

Geibel und Hotz GmbH am Standort in Homberg (Ohm) produziert Präzisions-Flach- und Profilschleifmaschinen sowie Präzisions-Rundschleifmaschinen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Leiter Elektroabteilung (m/w/d) Sie starten mit einer umfassenden Einarbeitung im Bereich der Produktion und übernehmen schnell Ihr eigenes Aufgabenfeld. Ihre Aufgaben fachliche Führung von Mitarbeitern der Elektroabteilung Dokumentation und Koordination aller notwendigen Prüfungen elektrischer Anlagen und Geräte Koordination Schaltschrankbau sowie Elektromontage Sicherstellung der Qualität im Funktionsbereich Fachliche Betreuung der Auszubildenden im Elektrobereich Verdrahtung und Inbetriebnahme von Schaltschränken und Maschinen Überwachung des abteilungsinternen Lagers Ihre Qualifikationen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation gute Kenntnisse in aktuellen Normen und Vorschriften (VDE, DGUV etc.) Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau AEVO-Ausbildereignung gelegentliche Reisebereitschaft Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik sind wünschenswert (Siemens, BundR, Fanuc) Wir bieten unbefristeter Arbeitsvertrag familiäres Arbeitsumfeld faire Bezahlung / regelmäßige Gehaltsanpassung flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr monatliche Gewinnbeteiligung monatliche Gutscheinkarte (Edenred-Card) VWL-Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum BikeLeasing Auszahlung Erholungsbeihilfe Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - gerne per Mail - oder postalisch an Geibel und Hotz GmbH, Frankfurter Straße 102-104, 35315 Homberg (Ohm) Mail: bewerbung[AT]geibelundhotz.de

Leiter Elektroabteilung (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))

Steuerfachangestellte (m/w/d)
   Steuerberater Mike Günther (Waldenburg)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

Teamleiter Bau und Bauherrenvertreter am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)